ABOUT.us


/!\ —-TEXTE werden überarbeitet und angepasst (Stand 2005)—-/!\

:MAD:

Dynamische Formen, seltsame Figuren, starke Kontraste und verquerte Ideen. Willkommen in :MADs Kopf. Ein Fineliner in seiner Hand reicht ihm meistens schon aus, um dem Chaos seiner Gedanken ein bisschen Ordnung zu verschaffen – denn zeichnen kann man überall! Kaum ein Blatt bleibt verschont und wird bombardiert mit Skizzen jeglicher Art. Es fing alles damit an, dass :MAD einen Stift halten konnte: Er entwickelte eine Vorliebe für Graphit, welche später durch die Entdeckung von Ölfarbe seinen Horizont auf eine bunte Weise erweitern sollte. Seine Gefühle sind es meistens, denen er ein visuell wahrnehmbares Gesicht gibt, neben unzähligen Gestalten und Erscheinungen die verwirrt über seine Zeichenblätter irren. Heute ist er stets auf der Suche nach neuen Ideen die hoffentlich weiterhin den Weg auf Zeichenblätter, Leinwände und demnächst auch auf den PC finden.

WiKTeM oder TeMo:

Die Kunstintressen bei diesem ausgeflippten Künstler liegen in der digitalen Kunst und Fotografie. Er lässt auch mal gerne ein paar Fineliner auf ein Blatt Papier los. Ab und zu ein paar exzessive Auschweifungen sorgen dann wieder für neue und spritzige Ideen. Auch bei akuter Dehydrierung verliert er kein bisschen an Kreativität Und wenn doch, kann er sich immernoch an seinen festplattenspeicherplatzverschlingenden Eigenfotosammlungen passende Idden und Motive herauspicken. Mit dem passendem, schnellen Beat ist die Kreativität auch wieder greifbar.

[SD]:

Interesse geweckt durch zonale BUMMI-Hefte, Terry Hatchet und Goscinny, dann mit dem Graffiti eine neue Ausdrucksform entdeckt. Diese urbane Massenkunst, die viele erreicht (und auch wieder nicht…) förderte seine verstärkte Auseinandersetzung mit Visualisierung und anspruchsvollen verschiedenartigem Inhalt. Nach der Inhaltsfindung „verschwendet“ er geradezu Zeit für eine optimale kunstvolle Lösung. Seine Darstellungs“opfer“ reichen von einem simplen Blatt Papier bis zu einer (wunderschönen) weißen Wand.Das Internet und sein PC sind im neuerdings sein wichtigsten
Hilfsmittel geworden, da die hier gegebenen kreativen Möglichkeiten bei weitem nicht ausgeschöpft sind. Zukunftige Projekte sollen wieder in den Bereich StreetArt zu finden sein…

Advertisements

No Responses Yet to “ABOUT.us”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: