// . . , – :-)InTheWo0ds_046

22Feb09

Halli hallo, mal wieder ein Step von mir. Hat ne weile gedauert, aber werde mich bemühen in nächster Zeit mehr Sachen von mir online zu stellen. Also seid gespannt.

So und nun angucken – das ist ein Befehl! 😉

<push the button>

Dann noch einen schönen Sonntag.

so long PAL

Werbeanzeigen


One Response to “// . . , – :-)InTheWo0ds_046”

  1. 1 J.

    Also der Beitrag sieht echt toll aus, aber der Übergang ist […] *EDIT_SD: Kein pauschales unkonstruktives Urteil bitte. Netiquette waren.. Das ist doch Verrat am gesamten Konzept.. Ich verstehe nicht wie man […]verzapfen kann.. Das sieht alles so Hammer aus, so richtig geil, es geht nur leider kein bisschen auf das vorhergehende Bild ein. Das finde ich echt traurig, und diesmal ist es mir einfach zu Extrem.. ich dachte immer ziel ist es einen möglichst fließenden Eindruck zu erzeugen .. ein wenig wie auf einer langen Wand. da sind natürlich kleinere Brüche erlaubt, mit denen habe ich mich auch schon abgefunden. Aber der Letzte ist mir einfach zu hart.

    Sorry Pal.. wie schön dein BIld auch ist.. du hast dir echt NULL mühe gemacht das irgend wie vernünftig zu integrieren..

    Euer Fan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: