//InTheWo0ds_40_41 sind die T08A2-Einheiten eine Bedrohung?

10Jan09

Der T08A2 ist ein sogenannter Think-Tank, was bedeutet, dass es ein „denkender Panzer“ mit künstlicher Intelligenz ist. Seit Neustem tauchen überall auf dem Erdball mehr und mehr dieser Einheiten auf. Ist es einfach nur eine gut bewaffnete, globale Security, eine Invasion, ein bevorstehender Krieg? […]

<protect the humanity?>

Wie ihr seht sind es gleich zwei steps. Es hat ja leider auch ewig wieder gedauert. Tollerweise ist mir während der Arbeit auch ein seltendämlicher Fehler unterlaufen und es hat mich um 3Tage zurückgeworfen. Dafür ist es jetzt  um so umfangreicher geworden! Bei Recherchen zu den steps bin ich auf interessante Dinge gestoßen.
Es handelt sich hier um den T08A2. Ein Tank aus dem ersten Ghost in the Shell. Hier gibt es einen Wikipedia-Artikel über Think-Tanks und hier findet ihr nochmal zwei You-Tube.Links umd die Dinger zu unterscheiden (T08A2 , HAW206 und Tachikomas)

Viel Spaß bei allem,
TeMo

Werbeanzeigen


No Responses Yet to “//InTheWo0ds_40_41 sind die T08A2-Einheiten eine Bedrohung?”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: