//InTheWo0ds_35_36_ Düstere Visionen? vs. goldigen Tiefsinn

14Nov08

Durch den vorherigen Schritt und eine interessante Semi-Doku von Arte mit dem Titel: „Being W.“ bin ich leider auf etwas pessimistische Gedanken gekommen. Ich hoffe, dass ich mich irre und der sogenannte ‚Change‘ gelingt. Die Doku ist natürlich trotzdem zu empfehlen 🙂

Mal schauen, wer vielleicht beim nächsten Mal den Herbstblues vertreibt…

Stay informed SD

…schön ist: ich brauchte mir nichtmal einen neuen Text ausdenken, weil unser toller Blog den letzten Eintrag von SD gespeichert hat. Es ist alles da, was zuvor so einigen verwehrt wurde 🙂 Durch einen kleine Irrtum hat SD die 35 erstellt und ich nun in der gleichen Woche die 36. Wir haben in diesem Jahr nicht mehr viel Zeit, von daher sollten wir uns ranhalten und fleißig weiterarbeiten!

Beim erarbeiten meines Bildes bin ich auf den Ausspruch „Das Universum liegt in einem Glas Wein“ gekommen und dann zufällig auf diesen Artikel (Schade da war ein Poet schneller als ich). Das Bild soll einfach ein Tag sein an dem die goldige Herbstsonne ein wenig Licht in diese dunkle Jahreszeit bringt und die depressive, negative Stimmung verschwinden lässt

shine shine, TeMo

<let the sun in>

  • DonSeegmiller Ein weiterer Profi im Umgang mit der digitalen Illustration/Malerei
  • Gabo Gabriel Frizzera zeigt seine Zeichnungen und Bilder auf seinem Blog
  • Claudia Salguero zeigt in ihrer (leider etwas kleinenformatigen) Gallerie tolle Fotoverfremdungen



One Response to “//InTheWo0ds_35_36_ Düstere Visionen? vs. goldigen Tiefsinn”

  1. 1 SD

    Render my life into the stars — whatever – schöne Sache!
    Die Skillz steigern sich und ein Profil entsteht – bin mal auf 2009 gespannt.
    :mad kümmert sich um Nachschub und euch allen ein schönes Wochenende.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: