//Knuckle Down!

11Jul08

Hey!

Hier mal für alle Interessierten eine 40 Sekunden Animation, die ich mit After Effects erstellt hab.

Dies ist meine Abschlussarbeit eines After Effects-Kurses an meiner Uni. Vorgegebenes Thema war die Übersetzung eines Plakatentwurfes in eine Animation in der ein Font vorgestellt, oder zumindest einfließen sollte. Meiner heißt Knuckle Down („beug dich runter/ran“) was mich auf das Insekten/Käferthema brachte.

Ich habe ein Video vom Käfer eine Fotosequenz und ein paar Einzelfotos verwendet. Die Musik habe ich sebstverständlich auch selbst gemacht und später mit Garage Band hinzugefügt (In After Effects fast unmöglich, genau auf Tonfolge zu schneiden)… Nun gut.

Hier in kleiner Auflösung: „Knuckle Down“

Viel Spaß beim ansehen!

:MAD

Auf das Bild klicken und ein bisschen laden lassen…



3 Responses to “//Knuckle Down!”

  1. 1 SD

    Schöne Animationen (hast du den bewegten Käfer abgefilmt oder manuell animiert?), die Farben und Effekt passen und ein feiner Soundtrack 🙂 Aber den Font musstest du nicht auch noch erstellen?
    It’s not a bug it’s a nice promo-movie for sure 😀
    Weiter so.

  2. 2 PAL

    Hey coole sache ! hm schade das ich son komischen streifen in der mitte hab, glaube müsste mal wieder die codecs updaten ! 🙂

    aber super, weiter so…

  3. 3 TeMo

    wow high-end!!! krasse sache! – bin beeindruckt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: