//InTheWo0ds_XX + Phat T-Contest!

20Jun08

UPDATE:

Weil wir uns ja förmlich nach neuen zeitaufwendigen Aufgaben reißen: Unter AbetterTomorrow findet bis zum 15. 07. ein Wettbewerb um das beste T-Shirt Motiv statt. Auch sonst kann man auf der Seite jeden Monat in zwei Wettbewerben seine Motive bewerten lassen und so am Ende vielleicht auch noch etwas Geld rausschlagen. Los, Factory-Boys, nicht so träge!

_____________________________________________________________________________________________

Und wieder 10e voll – viel Spaß in der Stadt.  😀 Wer kümmert sich um den nächsten Schritt?

Schaffen wir den T-Shirt Contest noch? Ich werd versuchen mein Motiv noch fertig zu bekommen, gebt mal Rückmeldung.

SD

<click the pic>

Links:

  • Adobe Workshops – Übersichtlich, schnell und umfangreich – für jeden ein Tutorial dabei
  • Streamatica – Digital Artist – von 3D-Filmen, Musik bis hin zu sehr eindrucksvollen Illustrationen
  • iRights – gibt eine Übersicht über die ständig wechselnden Rechte bei Copyright&Co.
  • detroitunderground – Flashsite at it’s best: Techno und Electro präsentieren sich


4 Responses to “//InTheWo0ds_XX + Phat T-Contest!”

  1. 1 TeMo

    also designfusion is wohl gelaufen – beachte man die zeitverschiebung blah blah
    moin is shirt abgabe – vielleicht schaff ich noch heute was – und wenn (nicht wie bei e u k) bis 0uhr etwas einzureichen ist, dann sind wa dabei !!!

    style arts and hur…. jetzt guck ich mir das Bild an 😉

  2. 2 PAL

    hey leudz… also ich werd versuchen mein motiv noch fertig zu machen. naja ma gucken ob ich das noch schaff… anonsten, cooles wieder einmal ein cooles bild ! 🙂 dann bin ich wohl wieder an der reihe !

    na dann, auf ein gutes gepinsel ! 🙂

  3. 3 TeMo

    tja – das Leben ohne inet is total scheisse 😦 dadurch hab ich beide contests nicht annähernd in angriff nehmen können 😦 voll traurig (Aber, schwacher Trost: ich hab FREEFALL beim ersten mal geschafft ^^ – *SDanguck*

    ja wenn PAL die 21 fertig hat und ich kein inet haben sollte mach ich trotzdem den nächsten schritt – hab ja hier auf Arbeit inet … schwacher trost… aber was solls

    Wünsch uns ne tolle erfolgreiche Woche!

  4. 4 SD

    Wann geht’s weiter!!!! MAANNNN 😀
    Need my Art.Crack – NOW!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: