//InTheWo0ds_018 RoyalAirForce vs. RandomArtFactory?!

05Jun08

Die Nummer 18 geht ganz straight nach vorne! In direkter Auseinandersetzung mit der Kriegsmaschinerie des 21.Jahrhunderts obsiegt letzendlich nur das Polygon! Ok genug gesülzt… Im Moment befinde ich mich in der Konzeptionsphase für meine praktische Prüfung als Mediendesigner. Die Theorie hab ich hinter mir – kein gutes Gefühl, aber erstmal vom Tisch!

Am 13. Juni ist dann für mich der ganze Spuk vorbei und ich werde dann auf meine Ergebnisse warten. Alles weitere natürlich hier! Nachm 13.Juni wird DesignFusion, die Briefmarkengeschichte, Spreadshirt (Contest) und unser eigener SpreadShirtShop bearbeitet und abgearbeitet – also fetter StyleSommer!!!

OK, genug geredet schaut euch den nächsten Step an. Wir versuchen jetzt wieder ein wenig Ordnung in unser Chaos zu bekommen: Also nächster FIX-Termin für :mad ist dann der 13.Juni!!!

<click the pic>

euer TeMo



One Response to “//InTheWo0ds_018 RoyalAirForce vs. RandomArtFactory?!”

  1. 1 SD

    Schöne Sache von euch beiden, auch sehr kontrastreich…
    In diesem Sinne, wenn wieder mehr Tempo verlangt wird, dann immer weiter so 🙂
    StyleSommer 08 – wir kommen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: