// random.art.factory :: brushed up

24Mrz08

//update

Mein Beitrag für die Verwendung der Brushes des jeweilgen anderen. Dabei war halt Premisse, dass minimum fünf brushes des jeweilgen andern Designer verarbeitet werden mussten. Als nächstes wird dann ITW015 veröffentlicht. Mit diesem Post erhoffe ich mir Abwechslung und RANDOM ART halt 😉 Kommentare sind erwünscht.

Greetz TeMo

take the grey pill or the green pill

or both!

click the left or the right (by MAD)

2 Sets – 1 Pic for you (by SD)

USED BRUSHES: T: 12 M: 9


4 Responses to “// random.art.factory :: brushed up”

  1. 1 SD

    Wunderbar,
    hat mich irgendwie durch Farbwahl und Anordnung an den Magalog errinnert.
    Ich bin wieder an der Küste und werde bis Freitag auch ein Brush-Bild hochstellen.

    🙂 Bis dahin und Kontakt wegen E+K…
    SD

  2. 2 :mad

    Hey!

    Wusste gar nicht das man meine Brushs so cool einsetzen kann, bei dem anderen mag ich auch das Format sehr, werde zusehen bis ende der Woche auch noch ein Bild hochzuladen.
    Bis dann!

    :MAD

  3. 3 :mad

    Hey! Coole Szenerie, da hat sich das warten gelohnt, erinnert mich ein bisschen an meinen Storyboard-Kurs und an John Woo Filme 🙂
    Gute Arbeit, vielleicht ein bisschen zu bunt…

    Es geht endlich wieder voran!

    :MAD

  4. 4 SD

    Storyboardkurs? Das wollen wir erläutert haben.Naja die Figuren machen sich noch etwas schwer in der stark sterilen Umgebung, da werde ich in Zukunft ansetzten.
    Bunt muss auch mal sein und back-to-the-80s Neon brauch so etwas 🙂
    15 15 15 15 15 !!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: