// InTheWo0ds_011 schließt sich an

20Feb08

Eine grafische Woche bringt den nächsten Schritt in unsere kleine Gallerie. So gebe ich gleich weiter an WIKTEM und freue mich schon bald wieder in der Heimat zu weilen und ein paar neue Projekte mit euch zu gestalten 🙂

ITW011

Schicke kreative Woche allen zusammen.

SD



4 Responses to “// InTheWo0ds_011 schließt sich an”

  1. 1 TeMo

    da is man mal ZWEI!! (2) Tage nicht online so richtig und schon geht das ab hier O.o

    wusste nicht dass der Rangsdorfer See so schön und inspirierend sein kann 😀
    und SD: Anime-Ghost-in-the-Shell-King-of-my-Castle-100-jähriger-SD-Albanien-Wap
    pen-AmAzinG-Colors-visual-P*rn-x-rated 🙂 krasse Dinger habta da gebracht…
    nu schau ich ma ob ich das Niveau halten kann -.-

    grüße!

  2. 2 madraf

    Jaja…der SD überrascht einen immer wieder und nachdem ich mir das mal in aller Ruhe angesehen, geile Arbeit! Alter Angeber 😉
    Gut gut, dann viel Spaß an TeMo!

    Bis denn dann!

    :MAD

  3. 3 SD

    Ey, Angeber? – nicht dass es mich nicht freut, aber ich würde gerne wissen an welcher Stelle 🙂
    Aber witzigerweise hat mir der Hannes mehrere Kritikpunkte gegeben, in dem ich ihm voll zustimmen muss… Das heißt, ich war mal wieder zu voreilig (was daran liegt, dass ich endlich in die Heimat will und mir keinen Streß mehr machen wollte).
    Sonst würde ich euch beide gerne am Sonntag Nachmittag bei mir in Rangsdorf einladen und wenn Fragen zu dem aktuellen Motiv (was leider sehr simpel ist) sind, dann können wir das gerne klären. Auch was du mit den farblichen Übergängen angesprochen hast, :MAD

    Also gebt mal bitte Rückmeldung, wann für euch am Sonntag terminlich passen würde. Bis dann 😀

  4. 4 TeMo

    12 is da!!!

    leider schaff ichs nicht mit reinposten (siehe zeit -.-)

    hoffe SD machts 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: