// InTheWo0ds_010 *-.-*-.-*

20Feb08

Nun endlich, die erste Dekade ist geschafft! Ich habe es nun doch mal geschafft das hier alles ordentlich zu verlinken (hoffe ich doch) und wordpress funktioniert nun auch wieder (deswegen die leichte Verspätung).Der zehnte Schritt ist jetzt frühlingshaft leicht ausgefallen, ich habe ein bisschen mit Einstellungsebenen herumgespielt ein leichtes Cinema 4d eingefügt und hier und da ein bisschen kitschigen Glanz… und das Bild das ich als Grundlage verwendet hab, habe ich so geschossen.Nun denn SD ist als nächstes an der Reihe und danke nochmal für das Tutorial! :MAD

inthewo0ds_010preview.jpg



One Response to “// InTheWo0ds_010 *-.-*-.-*”

  1. 1 SD

    Ein schickes Fotomaterial und eine schöne Anfrage an den Frühling, der Übergang ist auch super gelungen und fügt sich toll in das vorhergehende Bild ein. Etwas pixelig die Auflösung, aber passt zu dem minimalistischen Anspruch. Wunderbar, ich mach weiter.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: