// InTheWo0ds_009 in Rekordzeit

11Feb08

Der neunte Schritt wurde in Rekordzeit erstellt . Verwendet wurde Photoshop und Cinema 4d. Insgesamt dauerte die Bearbeitungszeit rund 5 Stunden, wobei zirka 30 Minuten auf die Renderzeit fallen.

WikTeM hierzu: ‚Ursprünglich wollte ich konkreter mit dem Cinema4d-Objekt werden – bin dann aber doch wieder in die abstrakte Schiene abgerutscht.

*click the pic*

LINKS:

  • vandal Portfolio mit stylischen Arbeiten
  • Random Art Namensvetter? schaut selbst eine interessante Seite…
  • I Love²Design Flash Portfolio im Kühlschrank 🙂


    2 Responses to “// InTheWo0ds_009 in Rekordzeit”

    1. 1 Phil

      yeah,
      die kremel-rakete!

    2. 2 SD

      Auch eine Deutungsweise 🙂
      Sonst auch nochmal von mir ein schickes Lob für die schnelle Kreation und das perspektivisch interessante Motiv. Außerdem gut, dass mal wieder die warmen Farben die Macht übernehmen. So on, weiter so.


    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s


    <span>%d</span> Bloggern gefällt das: