// Brushsetprojekt bis Anfang Februar

20Jan08

Brushset_header_small

Unsere kleine Truppe wäre wohl nicht soweit, wie heute wenn wir nicht auf die Seite des italienischen Grafikdesigners Gabriele Magurno gestoßen wären. Denn dieser bietet, neben Einsicht in seine Werke, auch eine Vielzahl seiner verwendeten Grafiken als Brushsets zum herunterladen an. Die Vielfalt reicht hier von minimalistischen Linien bis zu Charaktern, oder auch Graffititags. Weiterhin bietet er diese auch als Font oder Vektorgrafiken an. Auch hinzugekommen ist eine Downloadmöglichkeit von ihm erstellter Audio Samples. Insgesamt ein beeindruckendes Angebot für den nicht-kommerziellen Gebrauch.

Für die Möglichkeiten, die uns diese Brushes ermöglicht haben, danken wir und wollen es ihm nun dieses Jahr gleicht tun. Dazu besteht die Aufgabe jedes factory-Arbeiters ein eigenes individuelles Brushset, mit minimal 15 Motiven zu erstellen. Der Stichtag ist der 01.02.2008. Diese sollten wenn möglich einmal als Brush- bzw. Vektorvariante erstellt werden.

Ich wünsche uns viel Spaß und Kreativität für diese Aufgabe und natürlich eine schicke Woche 🙂 .

SD



No Responses Yet to “// Brushsetprojekt bis Anfang Februar”

  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: