// InTheWoods 005 ist da und ein Neues Projekt steht an

14Jan08

Und ein weiteres Bild reiht sich in die InTheWoods – Reihe ein (mit einem kleinen Tribut zu M. Shirow und seinen Meisterwerken, welche alle Mitglieder zweifelsohne stark beeinflusst und die japanische Mangakunst näher gebracht haben).

InTheWo0ds_005

<Klick the picture>

Nun darf sich WikTeM versuchen… Viel Spaß und eine angenehme Woche.

 

NEUES PROJEKT: Um einen weiteren künstlerischen Anreiz zu schaffen, haben wir uns überlegt bis zum 01.02.2008 jeweils ein Brushset (>15 Motive) pro Mitglied zu erstellen. Größe der Motive und das Thema dürfen frei gewählt werden, sich aber grob an unserer Fabrikphilosophie orientieren: random art 🙂

In diesem Sinne, viel Spaß bei der Ideenfindung und Gestaltung.

SD

Link-BOMBE: sacco & vanzetti ; 100bestenschriften ; nuoviso ; rebel:art

Neue Links für Illustrationsliebhaber: Sam paints; ghostco

durch unseren interessanten besucher und seinem blog (spannende Themen) gefunden: toca me ; Magnum ; behance ; linascheynius ; stanlee tributeblog



4 Responses to “// InTheWoods 005 ist da und ein Neues Projekt steht an”

  1. 1 TeMo

    GitS-Style – geiles Teil ick mach mich ran!!! (sry war zu faul mich einzuloggen ^^)

  2. 2 madraf

    YO! Sehr witzig, gute Arbeit, schön orange, und warum zu spät? Du hättest spätestens heute abend fertig sein müssen, also vorfristig fertig würd ich sagen 😀 wird wird

    also dann!

    :MAD

  3. 3 SD

    Ja :), hätte ich das gewusst hätte ich gestern nicht so einen Streß gemacht…
    Na dann mal schauen. Bis dennsen 🙂

  4. 4 TeMo

    wie stümperhaft die blog-einträge hier gepostet werden – *tz*
    sobald ich Zeit habe wird das aber ordentlich überarbeitet, so kann das doch nicht bleiben, was solln die Leute denken? 😮

    *ich hab erst einen brush 😥

    liebe Grüße euer
    Styldiktator


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: