// Update und Bearbeitung des Blogs

04Jan08

Ich habe mich nun ein wenig mit dem Blog beschäftig und es macht mir Spaß hier zu arbeiten. Ich bin auch nun hinter die Funktionen des Menues in der oberen Zeile gekommen. Ihr müsst einfach angemeldet sein und dann kann die Seite individuell gestaltet werden, wie eine Homepage ganz normal und sehr einfach. Es ist ähnnlich der Menuepunkte einer normalen Homepagenavigation.
Dann habe ich die Kategorien entfernt, weil es so nur unübersichtlicher wurde, hoffe ihr seid damit einverstanden, mit meinem Handeln 😀 ansonsten habe ich rechts in der Leiste einiges modifiziert. Was ich an dieser Stelle erstaunlich finde sind die momentanen 104 Besucher 😮 hehe…
Ich habe mich nun mit den LINK.news und RAF.news beschäftigt und werde in nächster Zeit einige Updates hinzufügen und kleine Einschätzugen und Infos zu jedem Link beifügen. Und auf der Hauptseite (hier) kurz informieren wenn es was neues gibt.

Hoffe ihr konntet mir folgen 😉

Neueste Links: american-pictures ; pasteup ; zaiocane

WiKTeM

SONDERBEITRAG: Um deine Arbeit und deine Kreativität nicht wieder nebenbei zu vergessen, Mad, poste ich hier nochmal deine interessante Idee und Umsetzung:

‚Motz kaufen‘ – Beitrag imTagesspiegel-Weblog
‚Motz kaufen‘ – Blogbeitrag



2 Responses to “// Update und Bearbeitung des Blogs”

  1. 1 sdraf

    Sieht gut aus.
    Übersichtlicher und praktisch, dass du den Standard-Link im Blogroll geändert hast. Das habe ich übersehen. Meine Idee war damals, ob oben in den Seiten die neuen Links in den jeweiligen relevanten Seiten zu finden sind. Aber sicherlich ist das zu aufwendig und unübersichtlich. Da sollten wir uns aber etwas überlegen, geraden weil es sonst in eine ewige Scrollerei ausartet. Die Frage ist sicherlich, ob wir wirklich soviel als Beschreibung schreiben sollten, da sich ja jeder durch einen Klick selbst überzeugen kann 🙂 .
    Aber sonst, coole Sache hier.
    Bis denne

  2. 2 SD

    Ich habs jetzt mal mit CSS (geschummeltes Drop-down Menü) versucht, aber mir war so, dass in den AGB stand, dass dies bei der kostenlosen Version ausgestellt ist. Bei der Sortierung nach Datum, ist das nicht möglich, maximal nach der ID, Name, Url und Bewertung. Ich denke da ist alphabetisch noch am brauchbarsten.
    Vielleicht verlinken wir bei den Links nur auf die Link.news.

    Mal schaun,macht schon Spaß.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: