// InTheWo0ds_003

01Jan08

Erstmal frohes neues Jahr 2008!

Fängt ja gut an! InTheWo0ds_003 is draußen als nächstes wäre dann >>Mad<< dran. Bitte dabei die Zeitbegrenzung von 1 Woche beachten: Beginn 2. Januar – 8. Januar. Bei Nichteinhaltung der Zeitspanne ist dann der nächste dran. Die Reihenfolge ist: Mad, SD, WiKTeM, usw.

in the woods 003
hier einfach das Bild klicken und schon habt ihrs in groß 😉

Neueste Links: Viagrafik, FlyingFortress, Warprecords

WiKTeM



5 Responses to “// InTheWo0ds_003”

  1. 1 madraf

    YEAH! it goes on and on and on and on… ist doch ien guter Start ins 008. Werd mir Mühe geben das bis zum 8. zu schaffen.
    Bis dahin!

    :mad

  2. 2 sdraf

    Nice.
    Schlicht und wieder voranbringend, auch hier nochmal frojet Neujet und das
    die ’08 das Jahr wird.
    Mad macht weiter und wir haben überlegt ob im Battle No. 3 dann überall rangesetzt werden kann.

    Sonst habe ich Kategorie NETWORK/SOCIETY eingefügt. Und, wie Wiktem es
    schon gemacht hat, die jeweiligen neuesten Links auch parallel in die jeweiligen Kategorien eingeordnet.
    Klappt super.
    Bis die Tage.
    SD

  3. 3 TeMo

    mit dem überall ransetzen find ich gut, aber wichtig ist dabei dass am letzten Bild angesetzt wird!

  4. 4 sdraf

    Jo, ich habe von Hannes (der gerade mit seiner neuen Flamme in der Ukraine) einen schicken Link bekommen.
    Ein kritischer Blog aus Deutschland mit spannenden Aktionen.
    Ich habe bloß kurz drüber geschaut, aber hängen geblieben bin ich an
    der folgenden Aktion bzw. dem Bericht darüber:

    Motz kaufen auf apparentpolitics

    Mir war so, dass du davon erzählt hast, Mad^^

    Bis denn, ab morgen bin ich wieder in der Hanse, schickes WE.
    SD

  5. 5 TeMo

    WOW!!!

    das is ja der knaller!!! mehr oder weniger unser erster inoffizeller Artikel über UNSERE (Mads) Kunst (über 8 Ecken) ^^ TOOOLLLL!!! find ich super – respect

    sonst nette seite, wobei ich manche artikel… naja irgendwie an den haaren herbeigezogen finde (also das ding mit VW…)

    grüße WiKTeM


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: