// 2008 und kein Ende in Sicht :)

30Dez07

Dann wollen wir die Funktionen dieses Blogs mal ausreizen (Ein wenig Schnee wenigstens im Internet) und etwas sortierter in das neue Jahr gehen. Unter SCHREIBE/BEITRAG SCHREIBEN – gibt es auf der rechten Seite mehrere verdeckte Optionen (Autor/Beitragsstatus – immer auf ‚Veröffentlicht‘) die ihr unter anderen probieren könnt. Einfach mal euch durch die einzelnen Menüpunkte durcharbeiten. Ruhig einmal die Hilfe- und FAQ-Seiten durchlesen und vielleicht bekommt ihr es ja hin, diese thematische Unterteilung, welche alles ein wenig übersichtlicher machen soll.

Verbindlich für den Januar sind folgende Punkte (Kommentare falls Änderungswunsch):

– Zeitbegrenzung der InTheWoods-Eigenarbeit auf 1 Woche: Beginn 1. Januar – 7. Januar (TeMo), wenn früher kein Problem.

– Brush/Vector – Set von der Factory

– Klärung der Ftp und Domainthematik, also eine verbindlichen Domainadresse überlegen

– Teilnahme an Ausschreiben/GraphicContests/Communities, dadurch auch dauerhafte ‚Werbung‘ für unsere Gruppe

– Festlegung jeweils ein Projekt pro Mitglied mit gemeinsamer unterstützender Kritik/Mitarbeit und Ziestellung (Bsp. war bei mir der Animationsfilm)

– Bei Annahme von einem Projekt durch einen von uns, und der Gefahr es zeitlich nicht zu schaffen, sollten wir in Zukunft aufeinander zurückgreifen können. Verpflichtend ist hierbei, dass 1. abgelehnt werden kann, wenn es der eigene Terminplan nicht hergibt und aber 2. bei Annahme und Mithilfe auch aufeinander vertraut werden sollte und man persönlich der zeitlichen Bindung zustimmt, also auch 100 % gibt.

– Ein Link pro Woche von jedem von uns 🙂 Egal was und wenn eine Kategorie fehlt ruhig ergänzen, aber bitte nicht zu speziell (mehr als 20 wären unübersichtlich).

– Nächster Termin um das Wochende um den 12.01 Muss neu festgelegt werden, da ich vorraussichtlich nicht da bin!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine erholsame Zeit bis zum Neujahr und bis denn.

SD

UPDATE: – Neueste Links: ISO50, depthcore.com und CG-society



3 Responses to “// 2008 und kein Ende in Sicht :)”

  1. 1 TeMo

    sehr gut fein fein!
    bezüglich der wöchentlichen links sollte man vielleicht eine eigene Rubrik in der oberen Leiste eröffnen, dass man vielleicht kurz schreibt was auf der Seite so besonders ist, worauf vielleicht visuell zu achten ist usw. weil den Link rechts reinknallen und fertig… geht unter

  2. 2 sdraf

    Ist geändert, Unter neueste Links – max. 2 Wochen, danach wird es in die jeweilige logische Kategorie gehauen – solche sachen wie depthcore wollte ich in community packen, aber wenn nicht dann geht auch 3d.

    stay tuned

  3. 3 TeMo

    community is jut denk ich wobei nicht optimal… bei musik sacht man sampler aber wie bei so etwas… Netzwerke oder so, society(ies)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: