// Die Factory hat einen eigenen Weblog.

03Nov07

An diesem Wochenende versuchen wir mal eine einfache und sinnvolle Webpräsenz auf die Beine zu stellen. Dieser Blog soll uns die Möglichkeiten geben uns mit der Verwaltung von Webinhalten und deren Programmierung im weitesten Sinne zu beschäftigen. Dazu soll natürlich zeitgleich eine Darstellung der bisherigen Werke und Projekte für die Öffentlichkeit entstehen.

Das allgemeine Ziel soll ein brauchbarer Internetauftritt sein, bis wir wirklich fähig sind, eine eigene Website mit allen dazugehörigen Problemen zu leiten. Dies sollte bis zum Januar 2008 abgeschlossen sein.

Bis dahin fehlen uns noch einige Fertigkeiten im Bereich: CMS, Flash, Webhosting allgemein. Eine Lösung möchte ich hier vorschlagen.

Meiner Meinung nach sind wir fähig und es wird Zeit, dies auch in die Öffentlichkeit zu tragen.

SD



No Responses Yet to “// Die Factory hat einen eigenen Weblog.”

  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


<span>%d</span> Bloggern gefällt das: